19.03.2019, 12:39
Ich sehe es grds. ein wenig so wie Ralf, verstehe aber auch Nitros Pragmatismus. Es ist halt für die neue und recht kleine Community das erste Mal und die Auflage vermutlich deutlich geringer als "drüben". Dazu muss hier ja alles "neu" angeleiert werden, drüben gab es ja bereits entsprechende Kontakte. Daher könnte ich - für dieses Mal - mit dem Format leben, auch wenn es ja die Umfrage tatsächlich ein wenig ad absurdum führt
Na das klingt doch erstmal gar nicht schlecht. Geschmacklich habt ihr mich auf jedem Fall neugierig gemacht und ein komplett neuer Blend ist schon etwas reizvoller als ein "Umlabeln".
Sollte es mit dem Blend in kleinerem Ringmaß möglich sein, wäre das natürlich der Hammer - wenn die Zigarre vermutlich im Geschmack aber trotzdem etwas abweichen wird...
EDIT:
Ja, das habe ich mich auch gefragt - scheint ja nicht so, als hättet ihr das herausgeschmeckt..
(19.03.2019, 12:29)Egbert schrieb: Ich habe eben mit dem Importeur telefoniert und muss nun einiges zurücknehmen, von dem, was ich gestern geschrieben habe. Sorry dafür! Umfrage war deshalb auch nicht unnütz. Der Importeur hatte bei den Emails, die er mir vorher geschrieben hatte, einen Fehler gemacht und die Zigarren in falscher Reihenfolge aufgeführt.
Es bleibt dabei, dass die beste Zigarre die zweite, also die kurze mit dem Pigtail war. Es ist aber laut seiner Aussage die, deren Blend komplett neu in Deutschland ist und an die Cohiba Behike angelehnt sein soll. Sie ist nicht 500 mal vorrätig und auch nicht sofort abrufbar, sondern muss erst produziert werden. Das hat in seinen Emails noch anders geklungen, weil er die Reihenfolge schlicht verwechselt hatte.
Er fragt nun nach, ob die Zigarre auch in unserem gewünschten Format produzierbar ist. Alternativ müssen wir vom 46er Ringmaß ein klein wenig rauf gehen. Entschuldigt daher bitte meinen Schnellschuss von gestern.
ES BLEIBT VORERST BEIM ALTEN PLAN.
Na das klingt doch erstmal gar nicht schlecht. Geschmacklich habt ihr mich auf jedem Fall neugierig gemacht und ein komplett neuer Blend ist schon etwas reizvoller als ein "Umlabeln".
Sollte es mit dem Blend in kleinerem Ringmaß möglich sein, wäre das natürlich der Hammer - wenn die Zigarre vermutlich im Geschmack aber trotzdem etwas abweichen wird...
EDIT:
(19.03.2019, 12:33)nitrofridi schrieb: Aber Behike?
Ja, das habe ich mich auch gefragt - scheint ja nicht so, als hättet ihr das herausgeschmeckt..