21.01.2023, 00:34
(20.01.2023, 23:17)Schlicktownsmoker schrieb: Nach einem höchst emotionalen Abend, Frau und ich saßen gerade beim Griechen, als der Anruf vom Krankenhaus kam, „wenn Sie ihren Vater nochmal sehen wollen…“ wieder daheim. Der „Holzmichl“ lebt aber noch….ist aber letzen Endes nur vertagt, das ist klar. Macht‘s aber auch irgendwie nicht leichter. Sorry, das ich so persönlich werde, war nur gerade Achterbahn. Nun gilt es mit feiner Zigarre, Bier und Prinz Alte Marille die Mitte wieder zu finden…Ich kenne leider das Szenario von meinem Vater. Hat sich noch Stunden gezogen, nur hab ich damals noch keine Zigarren geraucht. Bin ganz bei dir. Alte Marille ist ein feiner Tropfen. Möge dein Vater seine Ruhe finden.
Bei mir raucht eine Thors Hammer sein Leben aus. Möge sie dem Holzmichl auf seinen Weg begleiten.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry