Nach dem heute leider enttäuschenden Nachmittagsintermezzo hatte ich nach reichlich Abendbrot noch Appetit auf eine kleine Starke mit Charme.
Nach reichlich Überlegung und Empfehlung eines Forenmitgliedes der die gleiche Kiste schon angerissen hat, ist meine Wahl auf diesen kleinen Kraftbolzen gefallen.
RASCC 08/22
Ich bin ein absoluter Fan der RASS und die Kleine muss sich vor der Großen nicht verstecken. Frisch, kräftig, kein Pfeffer, sehr lecker, genau das habe ich gebraucht
Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Nach reichlich Überlegung und Empfehlung eines Forenmitgliedes der die gleiche Kiste schon angerissen hat, ist meine Wahl auf diesen kleinen Kraftbolzen gefallen.

RASCC 08/22
Ich bin ein absoluter Fan der RASS und die Kleine muss sich vor der Großen nicht verstecken. Frisch, kräftig, kein Pfeffer, sehr lecker, genau das habe ich gebraucht

Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)