15.02.2023, 13:02
Liebe alle,
angeregt durch den entsprechenden allgemeinen Faden würden mich (und andere vielleicht auch ) interessieren, was Eure Favoriten außerhalb von Kuba sind.
Auswertung mach ich dann natürlich auch mal. Wäre schön, wenn viele mitmachen, es kann ja vielleicht auch eine gute Anregung für neue Ideen sein. Wenn Ihr wollt dann werte ich auch die Top 5 aus bzw. Nennungen von Euren Top 5. Ich selber bin weit davon entfernt "alles" außerhalb Kubas durchprobiert zu haben, dennoch habe ich schon einige Favoriten.
Ich fang mal an:
1. RoMa Craft Weaselitos Mexican San Andres
2. Tatuaje Sellecion de Cazadores Petit Cazadores Reserva
3. My Father La Gran Oferta Lanceros
4. AJ Fernandez Viva La Vida Lanceros
5. RoMa Craft Neanderthal HS 5 3/4 *46
Schöne Zeit Euch und viele Grüße
Markus
angeregt durch den entsprechenden allgemeinen Faden würden mich (und andere vielleicht auch ) interessieren, was Eure Favoriten außerhalb von Kuba sind.
Auswertung mach ich dann natürlich auch mal. Wäre schön, wenn viele mitmachen, es kann ja vielleicht auch eine gute Anregung für neue Ideen sein. Wenn Ihr wollt dann werte ich auch die Top 5 aus bzw. Nennungen von Euren Top 5. Ich selber bin weit davon entfernt "alles" außerhalb Kubas durchprobiert zu haben, dennoch habe ich schon einige Favoriten.
Ich fang mal an:
1. RoMa Craft Weaselitos Mexican San Andres
2. Tatuaje Sellecion de Cazadores Petit Cazadores Reserva
3. My Father La Gran Oferta Lanceros
4. AJ Fernandez Viva La Vida Lanceros
5. RoMa Craft Neanderthal HS 5 3/4 *46
Schöne Zeit Euch und viele Grüße
Markus
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper