03.03.2023, 15:15
Gandalf (der Graue)
Eine Story mit Happyend.
Dieser Kater wurde jung inklusive Sack mit welchem er ersäuft werden sollte, gerettet.
Er hatte sich erdreist, ein Hühnchen zu killen und zu verzehren.
Für die Dorfbewohner natürlich ein beträchtlicher Wert, erst Eier- dann Fleischlieferant.
Angekommen auf TWALA, wurde er mit Snacks verwöhnt, der Rest ist Geschichte ...
Katzen bekommen jeden Abend von einer Grossfarm gespendetes Geflügel.
So kam Gandalf zu seiner nun seit ca. 10 Jahren, täglichen Leibspeise.
Während ich diese Kurzgeschichte in meinen Phoneknochen "hämmere", räkelt sich der "Zauberer", wie ich ihn nenne, faul unter der Sonne Afrikas.
Nach unzähligen Bemühungen seinen Körper in olympischer Form zu halten, hat man diesen Versuch, nachdem er sich des öfteren im Trockenfutterraum hat einschliessen lassen, eingestellt ...
Eine Story mit Happyend.
Dieser Kater wurde jung inklusive Sack mit welchem er ersäuft werden sollte, gerettet.
Er hatte sich erdreist, ein Hühnchen zu killen und zu verzehren.
Für die Dorfbewohner natürlich ein beträchtlicher Wert, erst Eier- dann Fleischlieferant.
Angekommen auf TWALA, wurde er mit Snacks verwöhnt, der Rest ist Geschichte ...
Katzen bekommen jeden Abend von einer Grossfarm gespendetes Geflügel.
So kam Gandalf zu seiner nun seit ca. 10 Jahren, täglichen Leibspeise.
Während ich diese Kurzgeschichte in meinen Phoneknochen "hämmere", räkelt sich der "Zauberer", wie ich ihn nenne, faul unter der Sonne Afrikas.
Nach unzähligen Bemühungen seinen Körper in olympischer Form zu halten, hat man diesen Versuch, nachdem er sich des öfteren im Trockenfutterraum hat einschliessen lassen, eingestellt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina