14.04.2023, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2023, 07:33 von nitrofridi.
Bearbeitungsgrund: TItel auf WUnsch geändert
)
Demnächst starten meine Jungs eine Pokernacht. Wir sind alles Nichtraucher, aber Zigarre und Rum bzw. Whisky gehört zu einer Pokernacht. Auf Koks und Nutten verzichten wir natürlich.
Ich habe mir gestern aus jux bereits zwei Zigarren beim lokalen Tabak-Laden geholt, hätte aber ganz gerne noch eine dritte Zigarre, um das ganze abzurunden, denn aller guten Dinge sind drei.
Die dritte Zigarre sollte ein Preis-Leistungs-Kracher im Preisbereich von ca. 3€ bis 5€ sein.
Zudem sollte es sich um eine gängige und gut erhältliche Zigarre handeln, die ich hier lokal bei den Tabak- und Pfeifenläden bekomme.
Danke für eure Ratschläge, Tipps und sonstigen Hilfestellungen.
[Falls es hilfreich ist: Ich wohne in Hamburg Rahlstedt]
Ich habe mir gestern aus jux bereits zwei Zigarren beim lokalen Tabak-Laden geholt, hätte aber ganz gerne noch eine dritte Zigarre, um das ganze abzurunden, denn aller guten Dinge sind drei.
Die dritte Zigarre sollte ein Preis-Leistungs-Kracher im Preisbereich von ca. 3€ bis 5€ sein.
Zudem sollte es sich um eine gängige und gut erhältliche Zigarre handeln, die ich hier lokal bei den Tabak- und Pfeifenläden bekomme.
Danke für eure Ratschläge, Tipps und sonstigen Hilfestellungen.
[Falls es hilfreich ist: Ich wohne in Hamburg Rahlstedt]