Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucht ihr nebenbei noch Zigarillos?
(18.04.2023, 21:50)Markus898 schrieb: Rauche ja nur äußerst selten Zigarillos, aber die Partagas Serie Mini Zigarillos hab ich vor meinem Urlaub gekauft. Ich fand sie frisch nach dem Kauf super langweilig, nichtssagend, kurz, sie schmeckten total langweilig und fast nach nichts. Ich hab sie jetzt während dem Urlaub im Humidorschränkchen gelassen.... und was soll ich sagen, "feucht" schmecken sie wie neugeboren! Total lecker, erinnert wirklich an die Zigarren, aromatisch kräftig... echt ganz anders. Hätte ich nicht damit gerechnet. Definitiv werde ich die Zigarillos auch immer feucht aufbewahren.

P.S. Ich hatte sie bei einem Händler gekauft, bei dem sie nicht im begehbaren Humi gelagert waren.

Bin ich voll bei dir Markus  Proxy_007

Kein Händler lagert die im Humi.... verstehe ich selber net... vielleicht sollen sie ja net so gut schmecken, damit man die teureren Zigarren kauft  Rotfl

Eigentlich müssten auch gerade die Puritos, Chicos, Shorts ohne Cello in Kisten geliefert und in die Schränke verfrachtet werden mit BD  Oldno
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Raucht ihr nebenbei noch Zigarillos? - von Sully - 19.04.2023, 09:13

Benutzerbereich Nachrichten