Hallo, ich wollte heute eigentlich mein Neuerwerb vorstellen, ein Le Grand, bestellt bei Cigarworld. Wurde aber enttäuscht. Das Feuerzeug ist die vorherige Ausführung, nach meiner Meinung zu erkennen an der Bodenplatte (habe ein Screenshot von der Webseite und auch vom Feuerzeug beigefügt). Hätte mich jetzt nicht so sehr gestört, aber die Verpackung war beschädigt und das Feuerzeug zeigt nach meiner Meinung Gebrauchsspuren auf, habe mal die Ablagerungen eingekreist oder sehe ich etwas falsch, habe schon ein E-Mail an Cigarworld geschrieben.
......
Noch die Bilder von den Ablagerungen
......
Noch ein Nachtrag, müsste der Händler nicht auch die beiliegende Garantiekarte ausfüllen oder reicht die Rechnung?
......
Noch ein Nachtrag, müsste der Händler nicht auch die beiliegende Garantiekarte ausfüllen oder reicht die Rechnung?
......
Noch die Bilder von den Ablagerungen
......
......
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"