Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sich zur Geburt des Zwillinge mal was gönnen
#1
Hallo zusammen,

ich erwarte 2 Kinder und kann mein Glück kaum fassen. Für das freudige Ereignis der Geburt plane ich zum Wochenende danach eine kleine Feier und benötige deswegen einen guten Rat für die richtige Wahl der Zigarre, des Feuerzeugs und des Schneiders.

Kurz zum Hintergrund:
Vor kurzem bin ich 3 Wochen in der Dominikanischen Republik gewesen und mir wurde im Hotel eine Davidoff Signature 2000 angeboten. Mir hat die Atmosphäre und der Geruch der Zigarre unglaublich gefallen.
Ich komme einfach nicht mehr von den Gedanken weg und muss mir Zigarren besorgen!

Nun bin ich Laie und versuche mich mit der Thematik zu beschäftigen. Finanziell kann das Equipment auch etwas mehr kosten, denn durch gute Geschäfte habe ich mir ein kleines Geschenk verdient und der Anlass sollte Grund genug sein nicht zu sparen. 

Bei der Zigarre würde ich mir eine 25er Kiste Davidoff Signature 2000 besorgen. Meine Gäste (davon einige Raucher) haben bisher keine Zigarre probiert, sind aber von einer kleinen Verkostung nicht abgeneigt.

Liebe Forenmitglieder, ich bin für jeden Rat wirklich sehr dankbar und freue mich auf die Beiträge.

Schönen Gruß!

YLER
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sich zur Geburt des Zwillinge mal was gönnen - von 37YLER - 13.06.2023, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Aufpreis 50er Cab - lohnt sich das wirklich? 8 15.09.2021, 12:19
Letzter Beitrag: Donpaolo



Benutzerbereich Nachrichten