(08.08.2023, 19:38)sapserv3 schrieb: Ich persönlich kenne keine Casa in der es irgendwann mal zu eng wurde… Und zugegebenermassen ist es jetzt ein bisschen spät damit anzufangen. Aber ich vermute, dass das der Grund ist warum ich ab und zu doch mal noch bei interessanten Sachen berücksichtigt werden. Obwohl ich mich nicht ins A oder B Kundensegment aber eben zu den Langzeitkunden a la Kleinvieh macht auch Mist Kategorie stellen würde.
Und halt nicht nur rein, rauf, runter, raus (die älteren unter uns kennen den Slogan noch ) sondern wie in der guten alten Zeit üblich, halt auch mal eine Zigarre dort geniessen… Denke das macht eine Beziehung aus.
Genau so!
Lieber mal einen Groschen drüber in die Parkuhr, in Erwartung, sich im Duft der Räumlichkeiten auszutauschen.
Bei mir seit nunmehr 23 Jahren, mindestens einmal im Monat, wenn nicht abwesend ...
......
(09.08.2023, 10:53)chevere schrieb:Tante Edit meint, ich soll die Einmischungen in diesem Thema unterlassen, hätte ja noch nie einen "Goldhut" geraucht ... nehme also alles zurück(08.08.2023, 19:38)sapserv3 schrieb: Ich persönlich kenne keine Casa in der es irgendwann mal zu eng wurde… Und zugegebenermassen ist es jetzt ein bisschen spät damit anzufangen. Aber ich vermute, dass das der Grund ist warum ich ab und zu doch mal noch bei interessanten Sachen berücksichtigt werden. Obwohl ich mich nicht ins A oder B Kundensegment aber eben zu den Langzeitkunden a la Kleinvieh macht auch Mist Kategorie stellen würde.
Und halt nicht nur rein, rauf, runter, raus (die älteren unter uns kennen den Slogan noch ) sondern wie in der guten alten Zeit üblich, halt auch mal eine Zigarre dort geniessen… Denke das macht eine Beziehung aus.
Genau so!
Lieber mal einen Groschen drüber in die Parkuhr, in Erwartung, sich im Duft der Räumlichkeiten auszutauschen.
Bei mir seit nunmehr 23 Jahren, mindestens einmal im Monat, wenn nicht abwesend ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina