18.08.2023, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2023, 21:01 von Der müde Joe.)
Das einzige Getränk was meiner Ansicht nach zu fast jeder Zigarre passt ist Kaffee.
Ansonsten hängt es auch einfach vom Blend ab.
Klar unterstellt man mir jetzt Werbung für meine App aber es war mit ein Grund für mich die App (zunächst für mich selbst) zu entwickeln um passende Pairings zu ermitteln und festzuhalten.
Zu Schokolade/Kakaolastigen Zigarren trinke ich gerne Rotwein oder Manhattan.
Holzige passen meiner Meinung nach eher zu Weißwein/Sekt. Wobei ich eigentlich eher ein Sekt-Hasser bin.
Auch finde ich das sich nussige Zigarren gut mit süß-saurem wie einem Tom Collins ergänzen.
Viele erdige Kubanerinnen passen ganz hervorragend zum Nationalgetränk Mojito.
Ach ja und ich würde NIEMALS einen schwarzen Tee zu einer Zigarre trinken, die zur Bitterkeit neigt.
Das kann unerträglich werden.
Ansonsten hängt es auch einfach vom Blend ab.
Klar unterstellt man mir jetzt Werbung für meine App aber es war mit ein Grund für mich die App (zunächst für mich selbst) zu entwickeln um passende Pairings zu ermitteln und festzuhalten.
Zu Schokolade/Kakaolastigen Zigarren trinke ich gerne Rotwein oder Manhattan.
Holzige passen meiner Meinung nach eher zu Weißwein/Sekt. Wobei ich eigentlich eher ein Sekt-Hasser bin.
Auch finde ich das sich nussige Zigarren gut mit süß-saurem wie einem Tom Collins ergänzen.
Viele erdige Kubanerinnen passen ganz hervorragend zum Nationalgetränk Mojito.
Ach ja und ich würde NIEMALS einen schwarzen Tee zu einer Zigarre trinken, die zur Bitterkeit neigt.
Das kann unerträglich werden.