08.09.2023, 21:44
Ja, sowas habe ich mir schon gedacht, dass der Geschmacksverlauf nicht mehr gegeben ist, das währe wirklich nicht so schön, wie eine Halbe wohl funktionieren würde? Schwierig! Das mit dem Deckblatt währe kein Problem, da der Kopf ja durch Kleber das Dekblatt hält, geht bei einer Ganzen nichts auf. Schneide ich sie durch, wird sich vielleicht in der ersten Hälfte das Deckblatt lösen, aber das kann ich mit einem Prittstift wieder ankleben und diese Seite in den Mund geben, damit ich den Kleber nicht verbrenne.
Nur ist jetzt die Frage, ob ich mir mit einer Halbierten den Geschmacksverlauf zerstöre.
Ich überlege mir ob ich es nicht vielleicht nochmal riskieren sollte.
Vielleicht extrem langsam Rauchen und immer wieder was Süsses dazu trinken, ja, wie so nicht.
Wenn ihr nur wüsstet, wie übel mir letztens war bei einer kleinen, dünnen Montecristo Media Corona
Und dann komme ich jetzt mit einer deutlich dickeren und längeren Monte an.......
Ich wollte, bevor die Kubaner alle weggefressen werden und nichts mehr bleibt die eine oder andere Kubanerin probieren, damit ich sie mal kennen gelernt habe, das Problem ist, als Anfänger sind sie zu stark.
Grüsse
Lou Lock
Nur ist jetzt die Frage, ob ich mir mit einer Halbierten den Geschmacksverlauf zerstöre.
Ich überlege mir ob ich es nicht vielleicht nochmal riskieren sollte.
Vielleicht extrem langsam Rauchen und immer wieder was Süsses dazu trinken, ja, wie so nicht.
Wenn ihr nur wüsstet, wie übel mir letztens war bei einer kleinen, dünnen Montecristo Media Corona
Und dann komme ich jetzt mit einer deutlich dickeren und längeren Monte an.......
Ich wollte, bevor die Kubaner alle weggefressen werden und nichts mehr bleibt die eine oder andere Kubanerin probieren, damit ich sie mal kennen gelernt habe, das Problem ist, als Anfänger sind sie zu stark.
Grüsse
Lou Lock