22.09.2023, 10:09
(21.09.2023, 18:11)Ezekiel schrieb:(21.09.2023, 09:17)chevere schrieb:(20.09.2023, 19:35)Ezekiel schrieb: Grüne Stellen auf dem Deckblatt einer ER sollten eigentlich nicht vorkommen.
Also die Optik hat mich nicht vollends überzeugt, hoffe sie schmecken gut!
Grüne Flecken (nicht ausfermentierte Stellen) können auf den schönsten Capas vorkommen und sind absolut kein Qualitätsnachteil.
Dass so kleine grüne Stellen in der Capa geschmacklich wenig ausmachen werden, ist mir schon klar.
Aber ein Premiumprodukt ist ein Premiumprodukt, wenn es auch makellos daher kommt.
Mercedes Benz würde ja auch nicht auf die Idee kommen, Ihre neuen S-Klasse Modelle mit Fehlstellen im Lack auszuliefern.
Ich möchte dir vollinhaltlich recht geben. Das geht so eigentlich nicht, aber es ist erschreckend wie schnell man sich an diese schlechte Performance gewöhnt. Man sagt sich "naja, so ist das halt in Kuba", aber ok ist es trotzdem nicht.
Meiner Meinung nach, ist das Problem die mangelnde Konkurrenz und somit der fehlende Druck besser zu werden.
Klar gibt es andere Zigarren auf dem Markt, die sind von der Verarbeitungsqualität her auch besser, aber sie schmecken nun mal deutlich anders.
Da kommt halt leider Nichts an Kuba ran.
Gut finde ich grüne Stellen nicht bei einer EL/ER, aber ich wäre ehrlich gesagt schon zufrieden wenn jede Zigarre in einer Box ziehen würde. Was imho so ziemlich die Mindestanforderung an ein Produkt wäre: ich kann es verwenden.