23.11.2023, 16:05
(23.11.2023, 09:49)CigarNerd schrieb: Ich sehe da keine so deutlichen Längenunterschiede, denn jene die weiter runtern ragen, stehen oben auch nicht ganz an. Denke es handelt sich nur um eine Verschiebung.
Sehr seltsam finde ich allerdings, dass sich die Kiste im Netz eher rar macht. Das ist schon mal schlecht meiner Meinung nach.
Konnte nur bei diesem Shop was finden: https://www.instagram.com/cigarettesinuae._/
Kannst du dir bitte nochmal die Banderole ansehen?
Das sieht für mich so aus als ob das schwarze Kästchen auf dem "BEHIKE" steht in die 3 weißen kleinen Kästchen rein ragt:
Das sieht bei mir nämlich viel exakter aus:
Die Capas (auf dem letzten Bild) sagen doch alles! Das ist COHIBA, das ist BEHIKE!
Wer nicht +/- in dieser Qualität kauft, erhält Fakes.
Wobei, es gibt ja Leute die meinen Fakes seien allemal besser als Originale. Ich sage, Geschmacksache! Der Blend stimmt nie! Hector Luis Prieto in San Juan y Martinez produziert diese Vitolas in einer hervorragenden Qualität – HLP's ...
Wer schon mal eine BEHIKE zwischen den Lippen hatte, weiss wovon ich spreche.
Wer etwas anderes behauptet, sollte sein Genusshobby überdenken, es gibt günstigere Genüsse, kurz, in Papier gewickelt, mit und ohne Filter zu 20 Stück verpackt ...
Muss mal wieder gesagt sein. Wozu braucht es dann Blender, oder wozu eine Berufsausbildung oder Studium, wenn jeder Trottel unsere Arbeit machen könnte.
Habe fertig, die halbe Flasche auch ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina