Also sieht so aus wie wenn alle hier der Meinung sind, rauchen ist schlecht für die Gesundheit (surprise, surprise)
Sehe das auch so und hoffe(!), dass die Entspannung und Freude daran ein Gegengewicht darstellt. Bei mir sind es auch selten mehr als drei Zigarren die Woche um dem Körper Regenerationsphasen zu bieten. Speziell an der Unterlippe merke ich schon, wenn ich geraucht hab. Zudem ist die Freude und der Genuss bei mir grösser, wenn vorher eine Pause war und der Gaumen frisch ist.
Und dann gibt es ja auch noch den alten Witz:
Doktor: essen Sie Fleisch?
Patient: Nö!
Doktor: trinken Sie Alkohol?
Patient: Nöööö!
Doktor: haben Sie regelmässig Sex?
Patient: Auf keinen Fall!
Doktor: warum wollen Sie dann 100 werden??
Ich hoffe, ich erinner mich dran, wenn es bei mir dann soweit ist und ich hätte es rauszögern können ...
Sehe das auch so und hoffe(!), dass die Entspannung und Freude daran ein Gegengewicht darstellt. Bei mir sind es auch selten mehr als drei Zigarren die Woche um dem Körper Regenerationsphasen zu bieten. Speziell an der Unterlippe merke ich schon, wenn ich geraucht hab. Zudem ist die Freude und der Genuss bei mir grösser, wenn vorher eine Pause war und der Gaumen frisch ist.
Und dann gibt es ja auch noch den alten Witz:
Doktor: essen Sie Fleisch?
Patient: Nö!
Doktor: trinken Sie Alkohol?
Patient: Nöööö!
Doktor: haben Sie regelmässig Sex?
Patient: Auf keinen Fall!
Doktor: warum wollen Sie dann 100 werden??
Ich hoffe, ich erinner mich dran, wenn es bei mir dann soweit ist und ich hätte es rauszögern können ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Klaus