Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 jähriges Community-Jubiläum
Danke2 Danke2 Danke2 Danke2 Danke2 Danke2 Danke2 Danke2 

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein Herzliches Dankeschön
- an den Ersteller dieses Forums, für die Mühe, dass Ganze hier auf die Beine zu stellen
- an die Admins und Moderatoren des Forums, für die unermüdliche Arbeit hier im Forum und
- an all die vielen Mitglieder, die dieses Forum zu dem machen was es ist. Eine tolle und mehr als informative Plattform, in die man mehr als gerne täglich reinschnuppert.

Aufgrund meiner Hobbies und meinem Sport, bin ich in diversen Foren im Internet vertreten, aber ich bin ganz ehrlich, der Umgangston hier ist was besonderes. Keine überkandiedelten und abgehobenen Stammuser, die meinen sie wüßten alles besser und verhalten sich auch so arrogant. Keine schnippischen Kommentare über Fragen die schon 100mal gestellt wurden, sondern immer wieder sich die Zeit und Mühe nehmen, diese Fragen auch jedem Neuankömmling und auch Anfänger noch einmal zu erklären. Das habe ich weiß Gott schon anders erlebt.

Als damaliger Frischling habe ich genau davon sehr profitiert und jeder hat meine noch so doofen Fragen ausführlich und nett beantwortet. Dadurch konnte ich eigenes Wissen aufbauen und habe einiges mehr gelernt und erfahren.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 7 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 jähriges Community-Jubiläum - von Uni - 31.01.2024, 10:13
RE: 5 jähriges Community-Jubiläum - von Mikkes - 31.01.2024, 12:37
RE: 5 jähriges Community-Jubiläum - von 404 - 31.01.2024, 12:50
RE: 5 jähriges Community-Jubiläum - von Pedro - 31.01.2024, 16:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Die Community hat Geburtstag 22 03.02.2021, 19:50
Letzter Beitrag: Niko