07.02.2024, 21:47
(07.02.2024, 21:23)Egbert schrieb: Als Händler kaufe ich natürlich alles, was geht, wenn Kuba was hat.
Ansonsten wird das sonstige Portfolio massiv ausgebaut, denn es wird nicht mehr lange dauern, dann gibt es Kuba nur noch in Kleinmenge in den Casas.
Gut können zum Glück ja auch andere Länder.
Nach allem, was ich so an Prognosen über die globale Situation in Kuba gelesen habe, komme ich mittelfristig zum gleichen Schluss. Und auf das Schlangestehen nach einzelnen Stumpen habe ich noch viel viel weniger Lust als auf die derzeitige Jagd nach netten Kistchen. Und ja, auch andere Länder haben schöne Zigarren. Trotzdem beruhigt jedes Kuba-Kistchen, was derzeit noch im Tupper schlummert etwas. Ich bunkere jedenfalls auch erstmal weiter, bis es auf der Insel völlig eskaliert. Das Budget hat dann eben flexibel zu sein
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)