11.02.2024, 19:04
(11.02.2024, 17:59)Laubrolle schrieb:(11.02.2024, 15:44)Sinatra schrieb: Ich selbst mache es auch so:
Ich kaufe in der Regel ein bis zwei Kisten, die erstmal eingelagert werden. Dazu dann noch einzelne Zigarren, die in den Tischhumidor kommen. Ich rauche im Vergleich zu anderen nicht viel, so dass mein Bestand mehr zunimmt als abnimmt.
Gefällt mir eine gekaufte Einzelzigarre und der Preis passt, kommt eine Kiste mit wieder anderen Einzelzigarren. Das Spiel geht dann von vorne los. Wenn ich eine Kiste anpacke, wird diese dann zwischendurch nachgefüllt.
Kubaner rauche ich gerne mal, sind aber für mich aber kein Muss. Für mich gilt immer noch: schmeckt oder schmeckt nicht.
So werde ich es jetzt auch mal versuchen zu handhaben. Ich habe mir immer zu viele Einzelstumpen (meist A, B und C-Probe) geholt, da ich auch einen nicht ganz so hohen Durchsatz habe dauert es nun ein wenig um diese wegzurauchen. Ich habe mir fest vorgenommen erstmal nichts neues zu holen in der nächsten Zeit
Der Vorsatz wird nicht lange halten😂 Ich habe auch noch einige Zigarren, die ich noch nicht probiert habe. Macht ja auch nichts. Wir sind ja nicht beim 100 m Lauf. 🤪
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt