13.03.2024, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2024, 22:43 von nicotombra.)
Champions League und eine Hemmys Edicion Limitada und der Abend ist angerichtet. Ich finde die echt gut. Retronasal hat die was und rauchvolumen auch einiges zu bieten. Glaub sogar noch ein wenig Lagerungspotential auch wenn meine nun schon mindestens 1 Jahr aufm Buckel hat. Sie hat schon eine gewisse Geradlinigkeit und wirkt auch nicht mega komplex aber auch nicht überfordernd. Sichere Bank mit gutem Geschmack. Mehr brauch es manchmal auch nicht und ich denke durchaus auch die 14 Euro wert. Verarbeitung und Abbrand top.
Baut im letzten Drittel nochmal eine gewisse Stärke auf. Dann wird der Kaffee/Espresso auch schmeckbar aber keinerlei Schärfe dazu.
Man könnte denken da ist ein wenig Kuba mit drin (der Hemmy hält sich ja sehr sehr bedeckt was den Blend angeht und er meinte dazu das der Blend wohl einmalig auf der Welt ist, aber ja mei wer meint das nicht von seinem Blend)
Aber taugt das Ding
Baut im letzten Drittel nochmal eine gewisse Stärke auf. Dann wird der Kaffee/Espresso auch schmeckbar aber keinerlei Schärfe dazu.
Man könnte denken da ist ein wenig Kuba mit drin (der Hemmy hält sich ja sehr sehr bedeckt was den Blend angeht und er meinte dazu das der Blend wohl einmalig auf der Welt ist, aber ja mei wer meint das nicht von seinem Blend)
Aber taugt das Ding