Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
CPC´s - Jede Meinung ÜBER der Gürtellinie ist erlaubt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPC´s - Jede Meinung ÜBER der Gürtellinie ist erlaubt
#13
Ca. 10 Posts hat es bis zum Déja-Vu gedauert - cool. Foren ändern sich - die Menschen nie Tongue !

     


Ich persönlich finde es ziemlich müssig über den Sinn zu philosophieren was jemand sammelt, welche Zigarre er raucht, welchen Pulli er trägt oder warum er täglich Bilder postet was er gerade raucht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Hauptsache man hat persönlichen Spass und schädigt niemanden damit.
Seelische Selbstverstümmelung einzelner, durch Neid, Missgunst, Hass, etc. liegt leider aussererhalb meines persönlichen Einflussbereichs - ausser ich würde mich verstecken. Das wäre aber unfair gegenüber den Personen die schöne Bilder sehen wollen - oder etwa nicht?


Leute die den Begriff 'horten' verwenden haben vielleicht keine Ahnung wie man lückenlose Sammlungen aufbaut. Tauschen ist vielfach die einzige Möglichkeit an ein fehlendes Stück zu kommen - die Lektion sollte man auf dem Pausenhof - Panini lässt grüssen - als Kind gelernt haben. Die ist wertvoll fürs Leben. CPCs (Cigar Power Collectors) haben meist mehr wie genug Geld und verkaufen die Dinge nicht, sondern sind nur bereit zu tauschen Oldno !


Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein genussvolles Wochenende!
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
[+] 19 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzerbereich Nachrichten