Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
CPC´s - Jede Meinung ÜBER der Gürtellinie ist erlaubt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPC´s - Jede Meinung ÜBER der Gürtellinie ist erlaubt
#21
(23.03.2024, 15:53)glenevil schrieb: Ich kann das alles gut nachvollziehen, insbesondere die Hinweise auf Toleranz, Individualismus und Kapitalismus. Ich kenne ihn noch aus dem alten Forum und war gespannt drauf, wann diese Diskussion losbricht. Wie gesagt, jeder wie er will, so lange er keinem anderen schadet. Andererseits bewegen wir uns hier auf einer Genußplatform... Ich hatte mich daher nach der Vorstellung von Urs schon gefreut, ihn jetzt mal regelmäßig im WRIG zu finden, wo er uns beim rauchen seiner Preciosen teilhaben lässt. Dies ist leider soweit ich weiß, noch nicht geschehen und insoweit kann ich es auch nachvollziehen, wenn manche ihn für einen Exhibitionisten halten, der nur hier ist, um Anerkennung für seine Sammlung zu bekommen.
Aber ganz ehrlich, ist auch das nicht nur eine oberflächliche Annahme da ihn keiner von uns wirklich kennt und somit eh völlig Wumpe? 
Meine persönliche Meinung ist "machen lassen" und im Hinterkopf denke ich mir "schade, daß diese genialen Stumpen nicht ihrer Bestimmung zugeführt werden"

Endlich mal jemand der den Konsens verstanden hat, was man von @Legohunter und @CubanCigars nicht behaupten kann, die mich ja als "Neider" deklariert haben.

Lasst es doch jetzt bitte, soll er sein Ding machen und gut ist, jeder hat es jetzt verstanden...

Danke @Sinatra für die lieben Worte Augen
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzerbereich Nachrichten