Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
CPC´s - Jede Meinung ÜBER der Gürtellinie ist erlaubt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPC´s - Jede Meinung ÜBER der Gürtellinie ist erlaubt
#27
(23.03.2024, 17:49)Bayuvare schrieb:
(21.03.2024, 20:48)Max Kröger schrieb: Oh das macht der Urs und es ist absolut KEIN Vernügen! 

1-2 mal die Woche beehrt uns der Herr alder und raucht diese Stumpen , trinkt dabei einen 1961 rothschild oder war auch immer und schwärzt mit uns wie jedermann 😊
Also beim 61er Rothschild wäre ich definitiv auch dabei. Ist mein Geburtsjahrgang und ich war zu langsam als es von dem noch ein paar Flaschen gegeben hat Augen So lange diese Genussmittel genossen werden, ist es mir durchaus auch ein Vergnügen dabei zu sein. Trinke halt dann mein Wasser und rauche meine Guantanamera (ok, die dann doch nicht) und bins zufrieden ab zu zu mal beim Urs schnuppern zu dürfen Twink

Altes bayrisches Motto: Leben und leben lassen Proxy_007

Dein Motto gefällt mir!

Gleiches Motto, gleicher Jahrgang - das wäre doch ein Grund miteinander einen 61er Rothschild zu trinken!? (und eine Quintero zu rauchen).

Einzig anmerken muss ich: Es ist immer ein Risiko mit so einer älteren Flasche die auf 'Mid Shoulder' steht. Kann super sein - aber auch Plörre!

PN ok?
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
[+] 1 Mitglied Gefällt USA's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Colección Habanos 2011 - Obras Completas - von USA - 23.03.2024, 19:39



Benutzerbereich Nachrichten