Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
CPC´s - Jede Meinung ÜBER der Gürtellinie ist erlaubt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPC´s - Jede Meinung ÜBER der Gürtellinie ist erlaubt
#46
(23.03.2024, 15:53)glenevil schrieb: ... Ich hatte mich daher nach der Vorstellung von Urs schon gefreut, ihn jetzt mal regelmäßig im WRIG zu finden, wo er uns beim rauchen seiner Preciosen teilhaben lässt. Dies ist leider soweit ich weiß, noch nicht geschehen und insoweit kann ich es auch nachvollziehen, wenn manche ihn für einen Exhibitionisten halten, der nur hier ist, um Anerkennung für seine Sammlung zu bekommen.
Aber ganz ehrlich, ist auch das nicht nur eine oberflächliche Annahme da ihn keiner von uns wirklich kennt und somit eh völlig Wumpe? 
Meine persönliche Meinung ist "machen lassen" und im Hinterkopf denke ich mir "schade, daß diese genialen Stumpen nicht ihrer Bestimmung zugeführt werden"

Muss man sich im WRIG aktiv beteiligen - sonst gehört man 'nicht richtig' zur Zigarren-Community dazu?

Ich finde es schön, dass Kollegen sich durch das Zigarren-Foto-Ritual aufgehoben fühlen. Ich fotografiere die rauchenden Zigarren sehr selten. Meist sind diese dann für einen speziellen Anlass / Aktion. Poste nachher Mal eins von gestern ins WRIG. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich das nicht regelmässig mache.
Und übrigens noch eine Anmerkung: Ich rauche durchaus auch Zigarren aus Sonderhumidoren, Jar's, Book's, etc. Schon rein aus Neugierde. Und ich kann euch berichten, dass z.B. zwischen eine Cuaba Bariay (https://www.portmanntabak.ch/raritaten/2...-2012.html) und eine Cuaba Diademas kaum ein geschmacklicher Unterschied bestand. Solches findet man auf meinem alten Blog. Auch sonst findet man diverse alte Tastings und in Zukunft sollen neue, vor allem auch in Kombination mit Wein, hinzukommen.

Zum Thema Exhibitionist, was ich noch irgendwo anders in einem Thread gelesen hatte:

Ich liebe über alles Satire, Persiflagen, (Selbst-)Ironie, Commedy, Nonsense wie Monty Python, Douglas Adams, etc. In der Kunst bin ich von Surrealismus angetan. Wenn ihr das berücksichtigt gibt es vielleicht etwas mehr Verständnis für 'meine Kapriolen'.
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
[+] 5 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzerbereich Nachrichten