(12.02.2024, 10:30)Der Chiller schrieb:Probiere von dem Ron/Old Barco mal den Navy Strenght. Der ist nicht ganz so süß und durch die Faßstärke hat er deutlich mehr Tiefe im Geschmack.(09.02.2024, 10:11)Markus898 schrieb: Im Was Trinkt Ihr Gerade Faden
ich Idiot...
Dann reihe ich mich auch mal ein: Old Barco.
Recht süß aber bei <30€/Flasche Preis-Leistungs-mäßig trotzdem vorne mit dabei.
Habe von dem eigentlich immer ein Flasche im Keller.
......
(02.04.2024, 10:33)Der Chiller schrieb: Über Ostern ging es bei uns zu wie im Taubenschlag, was weiteren Tribut forderte.
Jameson Black Barrel. Kein Komplexitätsmonster aber ein solider, wenn auch einfacher Ire.
Werde den bei Gelegenheit mit dem Bushmills Black vergleichen, den ich recht ähnlich in Erinnerung habe.
Solide ist gut beschrieben
Ein typischer und kostengünstiger Alltags-Sip, den man auch gut Gästen mit wenig Whisk(e)y-Erfahrung anbieten kann.
......
(03.04.2024, 11:12)gelsentrooper schrieb:(03.04.2024, 10:26)Der Chiller schrieb:(29.03.2024, 16:58)gelsentrooper schrieb:(29.03.2024, 13:23)Der Chiller schrieb:(29.03.2024, 12:12)gelsentrooper schrieb: Wenn hier der Bedarf an American Whiskeys ist, gerne bei mir melden. Habe Einiges offen!
Hast du zufällig einen Blanton's Single Barrel?
Ja. Der ist aber noch geschlossen. Bist du in der Base unterwegs? Wenn ja, schau mal unter selbigen Nickname in der Sammlung nach. Da siehst Du, was gerade entkorkt ist.
Deine Sammlung ist ja der totale Wahnsinn!
Danke! Meine Frau ist der Meinung, ich bin wahnsinnig!
Sind wir mit der gleichen Frau verheiratet?
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
- William Makepeace Thackeray -