30.06.2024, 21:44
(30.06.2024, 21:18)tanuki schrieb: Wow, also allein für die Zigarren hat es sich schon gelohnt. Auf die Trinidad Cabildos bin ich sehr gespannt. Aber bis die bei uns erscheinen gehen wahrscheinlich noch 2 Jahre ins Land.
Ich hoffe du hast dich gut amüsiert und nette Menschen getroffen.
Danke für den Einblick!
Ja du hast Recht - rein von den Zigarren her hat sich das gelohnt. Und vor allem auch von all den Aficionados aus allen Herren Ländern - es war einfach super wie viele Gleichgesinnte ich in den drei Tagen kennengelernt habe. Wo gibt es das sonst, wie an einem Gala Dinner, dass du an demselben Tisch (Nr. 37) sitzt mit dem Habanos Importeur von Venezuela, den zwei Hauptverantwortlichen die das Habanos Festival organisieren, dem Chef-Editor von L'Amateur de cigarre, dem Hombre Habanos 2024. Kontaktdaten ausgetauscht für ein baldiges nächstes zusammenkommen. Schöner kann das doch gar nicht sein, wenn man Zigarren und Cuba liebt...
Müsste eigentlich hier einen Reisebericht posten - nur weiss ich nicht in welcher 'Abteilung'. Die die Insta haben usa.cigar.land ist meine Handle. Da gibt es mehr davon.
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...