18.10.2024, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2024, 16:10 von glenevil.)
(18.10.2024, 09:46)chevere schrieb:(17.10.2024, 15:29)glenevil schrieb: Sturm auf Kreta Daher die Gelegenheit genutzt um eine Custom anzufeuern.
Kennt sich jemand in Heraklion aus? Gibt es dort ne gute Adresse für Stumpen?
... klammheimlich abgeschlichen ... – dennoch, geniesse deinen Urlaub
......
(17.10.2024, 18:31)Sully schrieb:(17.10.2024, 16:56)Pedro schrieb: Kistenanbruch: D4 aus MAR 22.
Naja, wieder mal festgestellt, junge Habanos sind einfach nicht mein Fall. Flach, etwas Schärfe und wenig Aromatik.
Ab nach hinten damit.
Würde ich persönlich auch 5-10 Jahre weg legen... Salih von Dalay schmecken die Dinger z.B. erst nach 10 Jahren so richtig gut und er ist absolut kein Partagas Fan
Ist das die Type, welche die Presidentes als "schlechteste Zigarre die ich je geraucht habe" von sich gegeben hat? Der ist wohl von den Foils gefallen oder hat noch nie was von Geschmacksache gehört!
Sorry, war mir nicht bewusst, das ich mich abmelden muss dennoch Danke
und ich persönlich mag diesen Dalay-Swag-Hype auch nicht
(18.10.2024, 12:48)Wild Thing schrieb: Kisten Kill, gleich wird eine Carlos Torano Exodus 50 Years unter Feuer gesetzt, schade das es die Letzte war, ist eine Top Zigarre
Die sind oder besser waren mit ihrem dunklen Arapiraca Deckblatt aus Brasilien eine echte Augenweide, und Geschmacklich über jeden Zweifel erhaben...
Bin da absolut bei dir und habe zum Glück noch einige gebunkert. Leider auch in den USA nicht mehr zu bekommen
......
Nach einem anstrengenden Urlaubs Tag hab ich mir noch ne Reynaldo verdient
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)