07.05.2019, 09:37
(06.05.2019, 16:06)chevere schrieb:(08.03.2019, 08:48)Dzo schrieb: Ich war 2013 dort. Hab Robusto und Torpedo gerauch. Die Robusto waren Mega gut, die Torpedo war, meine Meinung etwas leichter als die Robusto aber auch sehr lecker. Wenn es jemand weiß bitte um Info, das interessiert mich da ich irgendwann vorhabe noch einmal dort zu gehen [emoji16]
Wie ist es dort mit Vorrat? Muss man vorher aus Deutschland bestellen oder hat er z.B. 200 Stück auf Lager? (4 Personen a' 50 Stk. ist nicht mal sooo viel) [emoji85]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die Blends sind unterschiedlich. Wenn du vor der Partagastagung (jeweils mitte Nov.) und dem Havana Festival (letzte Woche Feb.) gehst, hast du reelle Chancen 200 Stk. zu ergattern. Dann gibt es noch Jolanda im Hotel Melia Habana auch eine Klasse für sich. Dann gibt es noch ... welche mir jedesmal innert 3 Tagen 50 der besten Lanceros rollt die du je geraucht hast. Den Namen geb ich nur über PN, aber erst wenn du gehst. Nur so viel, sie rollte noch für Fidel selig und das soll was heissen ...
Help me Was passierte denn da? 3 x Eintrag?
EDIT: nitrofridi/ geholfen
Mein Gott nitro, was würd ich auch tun ohne dich
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina