(17.12.2024, 11:22)Bayuvare schrieb: Servus Urs,Danke für dein Hilfsangebot Klaus!
sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst. Inventur ist ja oft ein leidiges Thema, bei den Zigarren macht es aber irgendwie richtig Spass Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der eine oder andere hier gerne auch bei der Erleichtung unterstützen würden ...
Gruss und viel Erfolg beim zählen
Klaus
Stimmt Inventur ist nicht so was tolles an und für sich. Doch mit all den Kistchen macht es schon irgendwie Spass. Vor allem auch, wenn immer wieder Mal nichtinventarisierte Schätze auftauchen. Habe schon einige vollgestopfte 91 L Alu-Container entdeckt die gar nicht erfasst sind. Weihnachtsbescherung sozusagen .
LG Urs
......
(17.12.2024, 11:28)chevere schrieb: Boa, ich hoffe doch sehr, die Not wird nicht so gross wie der Vorrat ...
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...