(20.12.2024, 13:49)Wild Thing schrieb: Wer kauft den zu dem Preis
Kunden aus dem asiatischen Raum. Vor allem in HK werden sehr hohe Preise bezahlt. Ich spreche aus mittlerweile eigener Erfahrung. Für sechsstellige Beträge Zigarren (Humidore) kaufen machen sie ohne mit der Wimper zu zucken. Sieht man jeweils auch am Habanos Festival , da kann's dann bei den Versteigerungen auch mal siebenstellig werden.
Aber wenn man solch einen hohen Preis für die M80 lösen möchte, dann muss man etwas Geduld haben bis sich ein Käufer findet - aber der kommt bestimmt, nur eine Frage der Zeit.
Hier ein Link zum grössten Wein- und Zigarren-Auktionator in HK: https://www.madison-auction.com/
Als ich das erste Mal dort stöberte blieb mir die Spucke weg. Mittlerweile bin ich abgehärtet . Gut zu wissen, was man verlangen kann.
(Nur schon ein Hunderter zu wenig verlangen macht bei 1'000 Kistchen 100'000 - es lebe der Skaleneffekt.)
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...