20.12.2024, 18:23
(20.12.2024, 13:10)Bayuvare schrieb: Zum Glück sind bei mir im Humi auch noch ein paar, ansonsten können einem diese Preise schon die Rauchlaune verderben. Aber ein gute Tipp (Danke dafür) für die nächsten Tage, da muss dann sicher wieder eine dran glauben.
Kein Wunder, dass meine Anfrage damals in Zürich erfolglos war (hab dann in NL bestellt) - Du hattest ja schon den Markt leergekauft
Dann geniesse auch mal eins von den wiedergefundenen Schätzchen
...och waren doch nur fünf. Aber bin froh, dass du andernorts noch welche gefunden hast Klaus !
Preise und Rauchlaune - ja das ist ein Thema. Ich werde mir eine Kiste gönnen und einfach das damalige Preisschild anschauen. Zudem raucht man ja nicht nur die eine Vitola, so verteilt es sich etwas
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...