100 Millimeter, RM 56, Rauchdauer exakt 120 Minuten ...
Eine von Günther Schichls Kreationen bei der ich mich frage, wie mann so viel Tabak in so eine Vitola rollen kann! Exotische Aromatik schon von Beginn an, starker, cremiger Tabakgeschmack mit komplexer leicht bittersüssen Note, welche den Kehlkopf mit nachhaltigem Abgang umschmeicheln. Retronasal ein pfefferloses aromatisches Feuerwerk.
Genug des Lobes und mit gutem Gewissen die restlichen 49 Preziosen dem Winterschlaf überlassen.
......
... und überhaupt nicht verwöhnt ...
Eine von Günther Schichls Kreationen bei der ich mich frage, wie mann so viel Tabak in so eine Vitola rollen kann! Exotische Aromatik schon von Beginn an, starker, cremiger Tabakgeschmack mit komplexer leicht bittersüssen Note, welche den Kehlkopf mit nachhaltigem Abgang umschmeicheln. Retronasal ein pfefferloses aromatisches Feuerwerk.
Genug des Lobes und mit gutem Gewissen die restlichen 49 Preziosen dem Winterschlaf überlassen.
......
(07.01.2025, 10:58)ESBlofeld schrieb: @glenevil
Hier meine Punkte:
Auch eher die Bonsai-Version eines Dalmatiners. Ihre Vorgänger, 3 an der Zahl, waren erheblich größer.
Durch die Umstände meiner Geburt, Hausgeburt mit Dalmatiner unterm Bett, kann man schon fast von einer genetisch disponierten Fixierung auf diese Rasse sprechen,,
... und überhaupt nicht verwöhnt ...

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina