30.03.2025, 09:55
(29.03.2025, 18:39)Intense schrieb:(29.03.2025, 15:55)chevere schrieb:(29.03.2025, 14:49)chevere schrieb:Nicht umsonst haben Compay Segundo und Hirochi Robaina ihre Ausbildung in diesem Hause absolviert.(28.03.2025, 22:13)Intense schrieb: Bin gerade zu müde um mich angemessen über diesen Unsinn auszulassen..
L.G.
Harald
Du meinst doch nicht etwa den Puro in deiner Hand?
......
Eine 46er und auch im Hause Upmann "geschnitzt" – Was will mein GaumenNaseKehlkopf mehr ...
Technisch perfekt und ein messerscharfer Abbrand über die volle Länge.
Doch, genau den meine ich.. und eine "einfache" Mag. 46 hätte mir auch deutlich besser gefallen.
Ich bin eigentlich ein großer Partagas Freund. Umso mehr erwarte ich von einer exklusiven Premium Linie, dass die einen, auf markentypische weise mitreißt und und in Euphorie versetzt. Das hingegen war nur weichgespülte Langeweile von der ich mich nur wunderte, wie da Partagas drauf stehen kann. Und das schlimmste daran ist, dass es bei der Rito noch schlimmer war. Soetwas macht man einfach nicht, außer zu Marketing Zwecken und da frag ich mich, wen man damit beeindrucken möchte.. den geneigten Raucher jedenfalls nicht. Wenn ich ne milde Partagas möchte, hol ich mir ne Mille fleurs und selbst bei der ist mehr los, und die kostet nur nen Bruchteil.
Marketing ist das neue Spezialgebiet von Habanos.
😂
Bei neuen Blends und Vitolas lässt sich ganz einfach das gewünschte Preispickerl drauf packen.
Ob die Zigarre dem Preis auch entspricht ist gar nicht von Belang.
Ein Riesenevent mit ausreichend Influencern und Brand-Ambassadors und schon rollt der Rubel.
Bei dem Preis und dem Getöse rund um den Launch wird sich auch kaum jemand ehrlich oder gar negativ zu dem Stumpen äußern.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman