Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche Frank, bitte melden.
#1
Hallo, ursprünglich habe ich mich hier angemeldet um einen Bekannten wieder zu treffen. Ich lernte ihn vor 3-4 Jahren bei der Cigarworld in Düsseldorf kennen. Er war da mit fünf Kollegen aus dem Zigarrenforum und hat mich mit an den Tisch genommen weil sonst kein Platz mehr frei war. Die Jungs haben hier von dem Forum in höchsten Tönen gesprochen. Leider weiß ich nur noch das er Frank heißt, und einer von den Jungs hatte eine Glatze und hatte ganz viele Tätowierungen. Was ich mir von Frank noch merken konnte, er ist Vegetarier und Jäger. Ich denke das ist eine eher seltene Kombi. Leider bin ich hier noch nicht auf ihn gestoßen. Habe hier zwar zwei Franks entdeckt, aber die sind es nicht. Wenn du das hier leist melde dich bitte mal. Ich würde mich gerne nochmal mit dir Treffen. Das war ein Super Tag/Abend. Vielleicht weiß ja auch jemand von wem ich hier schreibe, dann bitte ein kurzer Hinweis an Frank, DANKE.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich suche Frank, bitte melden. - von Zigarren-Pozilei - 25.02.2019, 14:17
RE: Ich suche Frank, bitte melden. - von Ralf79 - 25.02.2019, 19:42



Benutzerbereich Nachrichten