Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL
#69
Hallo alle,

erstmal möchte ich mich bei euch für die Beiträge bedanken!

Ich denke es ist so wie bei vielen Produkten, die einen schwören auf dieses, die anderen auf jenes.
Auch wenn unser Hobby eher zur Nische gehört, gibt es auch hier Pro und Kontra. Das ist auch gut so denn sonst hätten alle das gleiche und es gebe weniger zu diskutieren.

Wenn ich zu Marc Hettler noch mal Kontakt aufgenommen hätte, was sollte man ändern?
Es ist ja nichts kaputt oder so.
Selbst wenn er sich bereit erklärt die für mich beschriebenen Mängel aus zu bessern sind es immer noch die Versandkosten. Es könnte auch alles in der Toleranz sein, ich habe daraus keinen Doktor gemacht. Es ist ein kleines Gerät mit 23 kg Eigengewicht und kein Humidor in der Größe eines Wohnzimmerschrankes aus Massivholz mit mehreren 100 kg. Somit sollten auch Unebenheiten nicht das Problem sein. Ansonsten ist das Gerät eben so gebaut wie es ist. Ich denke die meisten werden schon die Erfahrung gemacht haben ein Produkt zu kaufen wo dann doch nicht ganz dem entspricht was man erwartet hätte.

CubanCigars hat es richtig beschrieben, man sollte sich tatsächlich die Arbeit machen und die Produkte live ansehen die in Frage kommen und danach entscheiden. Aber Humidore findet man nicht so einfach in den Läden wie Handys Rotfl 
Es wäre doch ein gewisser Aufwand alle Humidorbauer ab zu klappern.

Zur Zeit ist mein angedachter Raum für die Zigarren Lounge ohnehin leer. So Corona will wird das auch noch eine ganze Weile so sein. Es ist also gezwungener Massen noch viel Zeit dafür. Den MA Schrank konnte ich wenigstens live sehen.

Wie auch immer, zumindest hat es den Thread hier etwas belebt, ist ja auch was, oder nicht? Rotfl 

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/smoke1.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL - von Unregistriert - 16.03.2019, 18:34
Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL - von Unregistriert - 16.03.2019, 20:10
Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL - von Unregistriert - 09.01.2020, 20:41
RE: Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL - von ThomasOP1 - 15.12.2020, 23:29
RE: Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL - von Georgeos - 19.12.2020, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 86 12.02.2022, 07:59
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo 27 12.04.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s 5 16.10.2020, 12:53
Letzter Beitrag: Broder
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere
  Starter / Starter XL 1 10.04.2019, 07:46
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten