Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolivar Libertador LCDH
#1
Ich mag dieses Format und diese LCDH Bolivar ausgesprochen gerne!  Proxy_007

Format: Sublime: 54 x 164

   
Keep on smoking...  smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
   

Ich mag sie auch, finde aber den Preis übertrieben - mittlerweile 19,40€ ist schon ´ne Ansage.
Zumal zumindest meine Exemplare (2013) ziemlich unterfüllt sind, mehr als 80 Minuten rauch ich an denen nicht smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Byter's Beitrag
Zitieren
#3
Geht mir auch so, gut aber etwas zu teuer.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Habe auch eine Kiste aus August 2014 hier und freue mich schon riesig auf das erste Exemplar. Der Duft, der aus der Kiste kommt, ist schonmal sehr vielversprechend und sie haben sich auch nicht unterfüllt angefühlt. Aber ich gebe Euch recht, der aktuelle Preis ist heftig..

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Join the Empire!
[+] 3 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#5
Ich sehe sie als Ersatz für die Churchill - da relativiert sich einiges Twink
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#6
(07.02.2019, 15:53)Funa-kij schrieb: Ich sehe sie als Ersatz für die Churchill - da relativiert sich einiges Twink



Für welche Churchills, die Corona Gigantes?
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#7
Genau!
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#8
Heute nen Exemplar von August 13 aus einer vollen Kiste am Start.

Okay diese Zigarre ist schon definitiv Bolívar keine Frage aber durch die schon sehr leichte Packung raucht sich das Teil runter wie nix.... Sorry das ich das so sagen muss aber Byter hatte ja ähnliche Erkenntnisse.

Die Freunde des leichten Zuges wird es freuen ...
Sie luftet null Wiederstand


Ein Ersatz für die Corona Gigantes sehe ich hier leider nicht wirklich

Werde mir die Tage mal eine 13er Corona Gigantes vornehmen     [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019101...262ad5.jpg]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
[+] 7 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#9
Den schon häufig thematisierten "leichten Zug" dieser Charge aus 2013 kann auch ich erneut bestätigen, kommt mir persönlich allerdings durchaus entgegen. Ich muss nachher mal auf die Uhr schauen. Es ist wahrscheinlich, dass sich das verkürzend auf die Rauchdauer auswirkt. Optik, Rauchvolumen, Geschmack und Aroma gefallen mir jedoch ausgesprochen gut. Für mich persönlich ein Top-Smoke!

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019102...474ecf.jpg]
......
Knapp 100 min... alles bestens! [emoji1360]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019102...b13d33.jpg]
Keep on smoking...  smoke1
[+] 8 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bolívar Petit Corona 19 27.03.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Tannat
  Bolivar Belicosos Finos 36 08.02.2024, 15:37
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
Freuu Bolivar New Gold Medal 34 04.02.2024, 16:03
Letzter Beitrag: 404
  Bolivar Poderosos ER Belux 2013 8 06.12.2023, 00:22
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Bolívar Libertador Edición Regional Francia 5 14.08.2023, 07:50
Letzter Beitrag: Don Mojito
  Bolivar Especiales No 2 ER 2009 Alemania 26 15.03.2023, 00:26
Letzter Beitrag: Turner
  Bolivar Inmensas 5 20.02.2023, 22:08
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Tiempo ER Francia 2017 1 03.02.2023, 00:18
Letzter Beitrag: grissi
  Bolivar Bonitas 2 31.05.2022, 19:41
Letzter Beitrag: Axatem
  Bolivar Royal Coronas 15 26.03.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten