Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo No. 1
#1
Ebenfalls einer der Klassiker aus dem Hause Montecristo.

Format: Cervantes/Lonsdale: 42 x 165

       
Keep on smoking...  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Lauter unberührte Kisten. Sammelst Du nur, rauchst Du gar ned Tongue ?
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#3
Hehee2  Doch doch, ich rauche sogar seeeehr regelmäßig... 359 Stück im letzten Jahr um genau zu sein!  smoke1

Aber ich mache die Fotos halt immer, wenn ich die Kisten bekomme und einlagere.
Diese Kiste der Monte 1 beispielsweise gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr!  Heilig
Keep on smoking...  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#4
Ich sollte vielleicht auch mal anfangen meine Fotos zu archivieren, ich lösch die Dinger immer wieder.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#5
Auch als Coleccion Vintage Jar erhältlich:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#6
(06.11.2019, 17:47)marceldavid schrieb: Auch als Coleccion Vintage Jar erhältlich:

Schöner Eimer. Jaaja Proxy_007
[+] 3 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#7
Wie schätzt ihr denn das Lagerpotenzial der No. 1 ein? Frisch auch schon gut? 1 Jahr, mind. 3? 

liebe Grüße  Danke2
Whose dreams are you living?
[+] 1 Mitglied Gefällt Pyrate's Beitrag
Zitieren
#8
(01.02.2019, 15:18)Spiegelweiher schrieb: Lauter unberührte Kisten. Sammelst Du nur, rauchst Du gar ned Tongue ?
Hans bitte, unser Freund ist auch noch mit dem Umlagern beschäftigt ... Nopla
......
(06.11.2019, 17:47)marceldavid schrieb: Auch als Coleccion Vintage Jar erhältlich:
Dabei komme selbst ich nicht rum, neidisch zu werden kaffee
......
(11.07.2020, 13:06)Pyrate schrieb: Wie schätzt ihr denn das Lagerpotenzial der No. 1 ein? Frisch auch schon gut? 1 Jahr, mind. 3? 

liebe Grüße  Danke2
IMMER – ausser zwischen 3 und 12 Monaten Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#9
(11.07.2020, 13:21)chevere schrieb: IMMER – ausser zwischen 3 und 12 Monaten Proxy_007

Danke für die schnelle Antwort, gilt das für dich generell bei allen Habanos oder im speziellen bei Montecristo?
Whose dreams are you living?
[+] 1 Mitglied Gefällt Pyrate's Beitrag
Zitieren
#10
(11.07.2020, 13:40)Pyrate schrieb:
(11.07.2020, 13:21)chevere schrieb: IMMER – ausser zwischen 3 und 12 Monaten Proxy_007

Danke für die schnelle Antwort, gilt das für dich generell bei allen Habanos oder im speziellen bei Montecristo?
Generell, ist aber wirklich auf meinen persönlichen Geschmack bezogen. Darum lohnt es sich meiner Ansicht nach bei Lagerung immer wieder, zu testen. Wäre doch schade, wenn ganz gewisse Geschmackseigenschaften wie Aromen verloren gehen. Bei längerer Lagerung können aber auch neue positive Eindrücke entstehen. Finde deinen Geschmack ... Es ist vielfach schwer genug, das gewisse Etwas in Worte zu fassen. Ich für mich liebe relativ frische Puros smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Montecristo No. 4 17 18.02.2024, 18:01
Letzter Beitrag: Sully
  Montecristo-Brillantes Year of the Dragon 6 30.01.2024, 18:56
Letzter Beitrag: glenevil
  Montecristo No. 2 26 30.08.2023, 12:04
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Montecristo Especial 12 28.04.2023, 10:13
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Open Slam 6 04.03.2023, 15:55
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Montecristo Edmundo 9 29.01.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Wild Thing
Augen Montecristo Wide Edmundo 1 29.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo Supremos Edicion Limitada 2019 19 01.11.2022, 14:29
Letzter Beitrag: rudi8306
  Montecristo Joyitas 6 19.09.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo No. 5 6 09.05.2022, 14:40
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten