Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuaba Piramides EL 2008
#1
52 x 156 mm

Leckere Pyramide, leider neigt sich mein Kisterl dem Ende entgegen.

[Bild: https://i.ibb.co/MnNXrqM/20190201-115541.jpg]

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
That's All Folks  Keeks
[+] 5 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#2
Ja, das ist/war wirklich eine tolle Zigarre!  Schöne dunkle Decker, fast schon Maduro, und herrlich schokoladig...

   

   

Hab leider auch nur noch ein paar wenige [Bild: https://zigarren-community.de/images/icons/sad.png]
[+] 3 Mitglieder gefällt Byter's Beitrag
Zitieren
#3
(01.02.2019, 14:15)Byter schrieb: Ja, das ist/war wirklich eine tolle Zigarre!  Schöne dunkle Decker, fast schon Maduro,  und herrlich schokoladig...





Hab leider auch nur noch ein paar wenige [Bild: https://zigarren-community.de/images/icons/sad.png]
15 Stück, na da geht's Dir doch gut (ist keine Bettelei  Hehee )
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
(01.02.2019, 14:42)Spiegelweiher schrieb: 15 Stück, na da geht's Dir doch gut (ist keine Bettelei  Hehee )

Die Bilder sind aus 2014 - mittlerweile sind da leider nur noch 3 oder 4 Stück von übrig Hmm

Wobei ich bei den zuletzt gerauchten aber auch das Gefühl hatte, dass die ihren Zenit überschritten haben...
Zitieren
#5
Ich hab vor ein paar Wochen eine geraucht, die war sehr lecker.
Bei mir sind's noch 3, immerhin.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#6
Lange ist es her das diese Zigarre herausgekommen ist, schon ganze 14 Jahre. Sie liegt auch schon sehr lange in einer Zarges von mir. Ich wollte sie schon seit längerer Zeit wieder mal testen und da ich kein Einzelexemlar mehr habe musste ich eine Kiste anbrechen.Die Deckblätter sind rustkal und sehr dunkel, der Zug auf der strengeren Seite.
Habe diese Zigarre als sehr stark und Kakaolastig im Gedächtnis. Ersteres trifft bei dieser nicht mehr so extrem zu, vielmehr erinnert sie mich mit ihrer Honigsüße an eine PL, jedoch mit viel mehr cremigkeit.
Einigen Meinungen dass sie ihren Zenit überschritten hätte kann ich überhaupt nicht zustimmen, vielmehr glaube ich dass sie gerade jetzt genau richtig ist.(jedenfalls für mich  Nopla )

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#7
Herrliche Puros – Cuba autentica Upten
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#8
(09.10.2022, 13:17)rudi8306 schrieb: Einigen Meinungen dass sie ihren Zenit überschritten hätte kann ich überhaupt nicht zustimmen, vielmehr glaube ich dass sie gerade jetzt genau richtig ist.(jedenfalls für mich  :nopla: )

Das mit dem „Zenit überschritten“ ist nicht selten Wichtigtuer-Esoterik. Wenn eine Zigarre vermeintlich „drüber“ ist, dann vergrab die Kiste einfach nochmal für 1–3 Jahre und Du wirst in den allermeisten Fällen feststellen, wie der Stumpen auf ganz neue Art zurück kommt.

Von der Cuaba habe ich auch noch ein volles Kistchen vergraben und Du inspirierst mich gerade, das Ding mal auszubuddeln. Habe die glaube ich das letzte Mal vor 10 Jahren geraucht.
[+] 4 Mitglieder gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren
#9
Sehr schöne Zigarren. Die Farbe gefällt mir sehr. Die schmecken bestimmt richtig klasse!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#10
Hmmcig 
(09.10.2022, 20:03)Don Mojito schrieb:
(09.10.2022, 13:17)rudi8306 schrieb: Einigen Meinungen dass sie ihren Zenit überschritten hätte kann ich überhaupt nicht zustimmen, vielmehr glaube ich dass sie gerade jetzt genau richtig ist.(jedenfalls für mich  Nopla )


Von der Cuaba habe ich auch noch ein volles Kistchen vergraben und Du inspirierst mich gerade, das Ding mal auszubuddeln. Habe die glaube ich das letzte Mal vor 10 Jahren geraucht.

Geht mir genau so 
Hab auch noch paar Kisten von denen nur in welcher Kiste muss ich jetzt rausfinden 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cuaba Exclusivos 7 04.09.2023, 09:44
Letzter Beitrag: chevere
  Cuaba Tradicionales 0 23.03.2020, 14:02
Letzter Beitrag: Broder
  Cuaba Distinguidos 3 06.02.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Philosoph
  Cuaba Salomones 1 22.05.2019, 16:05
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Cuaba Divinos 4 17.05.2019, 19:48
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Cuaba Diademas 1 06.02.2019, 13:37
Letzter Beitrag: Trademark
  Cuaba Generosos 3 02.02.2019, 17:55
Letzter Beitrag: Hoozig



Benutzerbereich Nachrichten