Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Dunhill Pfeifentabake von Peterson übernommen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunhill Pfeifentabake von Peterson übernommen
#1
Hi werte Pfeifenfreunde, 

Diese Nachricht ist erfreulich - nicht nur - weil ich nun endlich mal so einige der legendären Dunhill Tabake ausprobieren darf - sondern weil diese Tabake vor der Vergessenheit bewahrt wurden.
Peterson übernimmt einige der Sorten - bereits erhältlich sind
-Early Morning Pipe
-Nightcap
-Deluxe Navy Rolls
-Mixture 965
-Flake
-Standard Mixture

Ich kann mir gut vorstellen dass die restlichen Sorten auch noch nachkommen und somit können wir auch weiterhin auf diese erstklassigen Tabake zurückgreifen.
Eines ist jedoch klar - es sind die original Dunhill Rezepturen und daher keine "neu interpretation"
   

Gruß Christian  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren
#2
A propos: Nachdem ich das Pfeifenrauchen in den letzten Jahren gegenüber den Zigarren sträflich vernachlässigte, habe ich jetzt wieder mehr Lust darauf. Die erste neue Dose waren Peterson "de Luxe Navy Rolls" - was soll ich sagen, sie schmecken ganz ausgezeichnet! Nussig-cremig, sanft trotz ordentlicher Stärke, feine natürliche Süße; einfach klasse!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#3
Hallo Christian,
das PressRelaise hätte ich gerne im Original.
Hast Du einen Link? Oder als ZIP/PDF?
Gruß und Dank
Andreas
die zweite Maus bekommt den Speck...
Zitieren
#4
SkobyMobil schrieb:Hallo Christian,
das PressRelaise hätte ich gerne im Original.
Hast Du einen Link? Oder als ZIP/PDF?
Gruß und Dank
Andreas

Leichenschänder ... Twink  (achte in Zukunft mal auf das Datum der Postings)

… und nix für ungut Heilig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
#5
Hallo,
und...

Von der Grafik hat er doch bestimmt eine Si-Kopie des Original.
Fragen kostet doch nichts.
Gruß und Spaß
Andreas
die zweite Maus bekommt den Speck...
Zitieren
#6
Aber Du weißt, dass er vor mehr als einem Jahr das letzte Mal hier im Forum online war?  Heheecig
Viel Glück.
Zitieren
#7
Ich würde die Scandinavian Tobacco Group anschreiben
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
#8
Hallo,
ja, der letzte Ausweg.
Gruß und Dank
Andreas
die zweite Maus bekommt den Speck...
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten