Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucht ihr nebenbei noch Zigarillos?
#41
(18.04.2023, 21:50)Markus898 schrieb: ... Definitiv werde ich die Zigarillos auch immer feucht aufbewahren.

Hab mich schon immer über Behauptungen gewundert, Zigarillos gehören nicht in den Humi – als ob geschnittener Tabak etwas anderes wäre ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#42
(19.04.2023, 09:43)chevere schrieb:
(18.04.2023, 21:50)Markus898 schrieb: ... Definitiv werde ich die Zigarillos auch immer feucht aufbewahren.

Hab mich schon immer über Behauptungen gewundert, Zigarillos gehören nicht in den Humi – als ob geschnittener Tabak etwas anderes wäre ...

Korrekt. Meine Frau stopft Ihre Zigaretten und selbst dem Stopftabak geben wir immer einen Boveda zu.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 2 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#43
Ab und zu darfs auch mal einfach das ein oder andere kleine Zigarillo sein. Die Punch sind meine Favoriten derzeit, was sind Eure?

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 5 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
#44
Punch hab ich noch nicht angetroffen, ansonsten
Montecristo Club
Partagas Club
Montecristo, Trinidad und Cohiba Shorts,
in dieser Reihenfolge. 
Doch eher selten, das heisst, wenn mir bei wenig Zeit langweilig um 's Mundwerk ist.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#45
Ich rauche gerne Puritos manchmal auch Minis.
Ich kann ehrlich gesagt bei keiner Marke eine große Konstanz und somit auch nur geringfügige Unterschiede feststellen.
Da nimmt man dann eben die günstigen. Also Guantanamera, Punch, Partagas. 
Bei Punch bekommt man sogar ne schöne Metallschachtel. Womit der Preis für Cohiba Mini gerechtfertigt sein soll? Die Fans werden es wissen.  Heheecig
Aber von der Lagerung ohne Kondom im Humi bin ich auch überzeugt.
Hiermit lässt sich ein Purito zudem bis zum Schluss genießen und ist auch etwas milder.

   
[+] 6 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
#46
Mal die neuen Kleinen probieren

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 6 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#47
(10.02.2024, 19:54)Don Miguel schrieb: Mal die neuen Kleinen probieren

Und? Wie findest du die?
Rauchende Grüsse
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
#48
(10.02.2024, 22:47)Keilerzahn schrieb:
(10.02.2024, 19:54)Don Miguel schrieb: Mal die neuen Kleinen probieren

Und? Wie findest du die?
Rauchende Grüsse

Kam nicht viel rüber. Sind wohl einfach noch zu frisch.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#49
(11.02.2024, 12:10)Don Miguel schrieb:
(10.02.2024, 22:47)Keilerzahn schrieb:
(10.02.2024, 19:54)Don Miguel schrieb: Mal die neuen Kleinen probieren

Und? Wie findest du die?
Rauchende Grüsse

Kam nicht viel rüber. Sind wohl einfach noch zu frisch.
Danke… ich mag es durchaus frisch
hab zum probieren mal geordert,
und lass mich überraschen
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
[+] 1 Mitglied Gefällt Keilerzahn's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten