Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quai d’Orsay No. 50
#31
(28.02.2020, 10:42)Simpson schrieb:
(28.02.2020, 10:22)Maduro schrieb: Falls Interesse besteht: Aktuell sind bei Zigarren Herzog neben 25er auch die 10er Kisten verfügbar smoke1......habe mir gleich eine 10er gesichert Proxy_007

Dann werde ich da nächste Woche mal reinschauen.
Oder Bestellen. Habe Donnerstagabend bestellt und bereits heute hat DHL geklingelt  Proxy_007. So einen schnellen Service kenne ich nicht von vielen......wobei persönlich in den Laden zu gehen, sich umzuschauen usw. macht natürlich mehr Spaß Upten
[+] 1 Mitglied Gefällt Maduro's Beitrag
Zitieren
#32
Habe sie inzwischen bei Herzog probiert. Hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Habe sie mir nicht gekauft.
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~

Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#33
Eine tolle Zigarre die ich gerne nach dem Frühstück zu schwarzem Kaffee rauche.
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#34
Eine der besten Zigarren die ich in letzter Zeit geraucht habe, obwohl sehr frisch, BD22. 
Perfekter Zug, knappe 60min. wunderschöner cremiger Smoke mit einer ständig präsenten "karamelligen" Süße, Erde&Holz typisch Kuba, leichte Nussnuancen, einfach perfekt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren
#35
(15.06.2022, 17:26)SteffRoe schrieb: Eine der besten Zigarren die ich in letzter Zeit geraucht habe, obwohl sehr frisch, BD22. 
Perfekter Zug, knappe 60min. wunderschöner cremiger Smoke mit einer ständig präsenten "karamelligen" Süße, Erde&Holz typisch Kuba, leichte Nussnuancen, einfach perfekt.

Da bin ich vollkommen bei Dir!
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#36
So unterschiedlich können Zigarren ausfallen, ich habe noch 5 Exemplare, welche schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - wunderbar.

Letztens mit einem guten Freund zwei frische geraucht, die waren sowohl im Zugverhalten und Abbrand schlecht (gerade noch rauchbar), der Geschmack höchstens in Nuancen erkennbar.
[+] 2 Mitglieder gefällt Gokos's Beitrag
Zitieren
#37
Das liegt wahrscheinlich an der Frische....liegenlassen und dann genießen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 3 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Quai D'Orsay Superiores 2011 Asia Pacifico 6 17.01.2023, 11:33
Letzter Beitrag: MisterCigar
  Quai d‘Orsay - Panetelas 2 18.07.2022, 10:00
Letzter Beitrag: chevere
  Quai d’Orsay Senadores Edición Limitada 2019 18 17.07.2022, 10:35
Letzter Beitrag: rudi8306
  Quai D'orsay - Clemenceau - ER Francia 2020 6 09.12.2021, 23:38
Letzter Beitrag: chevere
  Quai d'Orsay LCDH No. 54 6 13.02.2020, 13:40
Letzter Beitrag: chevere
  Quai d'Orsay Coronas Claro 12 16.12.2019, 18:33
Letzter Beitrag: Fiete
  Quai d'Orsay Capitolio ER Francia 2018 7 11.12.2019, 17:16
Letzter Beitrag: Habanos777
  Quai d'Orsay Imperiales 5 10.02.2019, 16:08
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Quai d'Orsay - Secreto Cubano - ER Francia 2016 0 03.02.2019, 13:56
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten