Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romeo y Julieta Cedros de Luxe LCDH
#1
Moin zusammen, 
Bin beim Rumsurfen auf diese Zigarre gestoßen und da man sie auch mit passablen BD bekommt, wollte ich mal fragen, ob die hier jemand raucht und wie ihr sie findet? Typisch RyJ oder atypisch wie die Cazadores?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#2
hab eine Kiste im Humidor aber leider noch keine geraucht - zu jung
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#3
Ich habe die mal probiert und fand sie sehr angenehm. Ist nichts überragendes, aber ein schöner Smoke mal zwischendrin. Hatte mir dann auch mal ein Kistchen eingelagert. Zwischenzeitlich nochmal eine in einer Lounge gequalmt, die aber echt übel war. Schlechte Verarbeitung, Tunnel- und Schiefbrand. Das war dann kein Spaß.
Zitieren
#4
Ich habe davon eine Hand voll geraucht und habe festgestellt, dass für mich keine weitere Wiederholungsgefahr besteht. Allerdings ist es -wie immer- eine Frage des persönlichen Geschmacks. Sie ist mir zu leicht und nichtssagend.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#5
Die Chargen sind recht unterschiedlich....meine Kiste aus der ersten Charge ist traumhaft....dann noch ein paar aus 15 und 16 probiert....gut, aber kommen halt, wie so oft, nicht an die erste Charge ran. Aber ich mag eh RyJ eh recht gerne und die Marke wird für mein Empfinden zu unrecht verschrien .
Zitieren
#6
Erstmal Danke an alle.

@gelsentrooper Ich hatte gehofft, dass sie evtl. stärker ist, ähnlich der Cazadores.

Naja, ich mag ab und zu auch mal eine RyJ MF, mal sehen, ob ich mir eine Kiste aus 2015 hinlege.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#7
Für Interessenten, ich habe heute im LCDH in Zürich Kisten 2009 (!) entdeckt.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#8
Na das ist ja mal was. 2015 erst auf den Markt gekommen und jetzt Kisten mit 2009er BD.
Wer hat's erfunden...[emoji6]
Zitieren
#9
(06.12.2019, 15:53)Pedro schrieb: Na das ist ja mal was. 2015 erst auf den Markt gekommen und jetzt Kisten mit 2009er BD.
Wer hat's erfunden...[emoji6]
Sorry, ich meinte Cedros de Luxe No2 und No3 kaffee
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Romeo y Julieta Mille Fleurs 29 Gestern, 10:39
Letzter Beitrag: José
  Romeo y Julieta Exhibición No. 4 4 01.02.2024, 15:13
Letzter Beitrag: ALpunkt
  Romeo y Julieta Churchills 10 10.01.2024, 19:22
Letzter Beitrag: 404
  Romeo y Julieta Cupidos 3 04.09.2023, 23:30
Letzter Beitrag: Sully
  Romeo y Julieta Sport Largos 1 14.10.2022, 19:24
Letzter Beitrag: Mike rs
  Romeo y Julieta Petit Julieta 0 25.09.2022, 21:12
Letzter Beitrag: Axatem
  Romeo y Julieta Dianas 0 12.06.2022, 00:20
Letzter Beitrag: tilschn
  Romeo y Julieta No. 2 AT 2 16.02.2022, 18:29
Letzter Beitrag: glenevil
  Romeo y Julieta de Oro 6 08.01.2022, 18:01
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Romeo y Julieta Club King 7 11.09.2020, 22:15
Letzter Beitrag: Robinson



Benutzerbereich Nachrichten