Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dubai Airport Duty Free
#1
Moiin
gestern hatte ich etwas Aufenthalt am Dubai Airport und habe mich mal bei den Zigarren umgeschaut. Eine LCDH befindet sich in Höhe der Gates B13. Die Preise dort sind völlig uninteressant eigentlich Deutschland Festlandpreise und an Auswahl nix besonderes. Nach Kiste Partagas 898 geschaut. " We havent seen them for a long time." Ich wollte mir einzwei 10er Kisten SLR Herfing (RE Middle East) mitnehmen. 220,- Dollar werden aufgerufen und das zollfrei. Steht da Apotheke oder Duty Free? Ein zweiter Zigarrenladen, aber nicht LCDH im anderen Terminal Höhe der Gates A2. Das Gleiche mit weniger Auswahl. Zwischen den beiden Terminals eine Zugfahrt, so weitläufiger Airport. Wer nicht schauen geht bei Aufenthalt dort, verpasst nix besonderes. 50er Kabinet Punch Double Corona für 880,- Dollar, das war noch nett wegen dem Kabinet. Schade, die Spannung war groß, die Realität ernüchternd.  Nopla

So denn, prost!

   
[+] 3 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#2
War für Zigarrenraucher ein Paradies, so vor 10-15 Jahren. Damals gab's auch 1.5 USD für 1 Euro.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#3
Ok dachte schon das die alle Luxus Preise haben wegen dem LuxusAugen
Zitieren
#4
Wer gerne Ramon Allones Allones Superiores raucht, für den ist die Casa interessant minimal billiger als in Deutschland aber haben einige Kisten da welche älter 3-4 Jahre alt sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Belgrad Duty Free Aerodromo 1 28.11.2019, 10:01
Letzter Beitrag: vonDoderer



Benutzerbereich Nachrichten