Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dubai im Februar 2026 Preise LCDH?
Hallo Zusammen, 
war jemand in der letzten Zeit in Dubai im Urlaub? Wir sind im Februar wieder vor Ort und ich habe schon mal 2 Casa's gefunden Augen  eine nähe Palm Jumeira, zufällig nähe unserem Hotel Augen 

- Hat jemand eine Preisliste aus den Emiraten oder eine ca. Einschätzung im vergleich zu Deutschland /EU ? 
- Was ist den die aktuelle Regionales ? Eventuell hat man ja Glück... 

Danke und viele Grüße
Kai
[+] 2 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
Ich war gerade Anfang Januar für eine Woche da.
Preisliste habe ich keine, aber die Zigarrenpreise dort sind  schon  recht deutlich über europäischem Niveau.

Beispiel: Hoyo  Epicure Nr. 2 ca. 35-40Euro

Regionales hab ich keine gesehen und im Duty  Free am Dubai International  Flughafen gab es gar keine Kubaner.

Wenn du eine Location zum Rauchen suchst, kann ich dir die Vault Bar (im 72. Stock des Marriot Hotels mit traumhaftem Blick) sehr empfehlen. Haben auch einen Humidor, aber man kann auch seine eigenen Zigarren verköstigen.
[+] 6 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
(20.01.2026, 00:01)KalleKarlsen schrieb: Beispiel: Hoyo  Epicure Nr. 2 ca. 35-40Euro

Wow...das sind ja 75% und mehr Aufschlag zu den Preisen in Deutschland. Das ist mehr als "deutlich".
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 2 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Hallo, Ich war vorige Woche in Abu Dhabi, am Flughafen gab es leider keine Kubanischen Zigarren. Hier ein paar Bilder von den Duty Free Preisen in Doha (Qatar) vielleicht sind diese ähnlich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 7 Mitglieder gefällt Pechhax's Beitrag
(20.01.2026, 00:01)KalleKarlsen schrieb: Ich war gerade Anfang Januar für eine Woche da.
Preisliste habe ich keine, aber die Zigarrenpreise dort sind  schon  recht deutlich über europäischem Niveau.

Beispiel: Hoyo  Epicure Nr. 2 ca. 35-40Euro

Regionales hab ich keine gesehen und im Duty  Free am Dubai International  Flughafen gab es gar keine Kubaner.

Wenn du eine Location zum Rauchen suchst, kann ich dir die Vault Bar (im 72. Stock des Marriot Hotels mit traumhaftem Blick) sehr empfehlen. Haben auch einen Humidor, aber man kann auch seine eigenen Zigarren verköstigen.

Klasse danke dir . 
Dann nehme ich mir lieber eine schöne Auswahl aus meinem humidor mit Augen
......
(20.01.2026, 22:05)Pechhax schrieb: Hallo, Ich war vorige Woche in Abu Dhabi, am Flughafen gab es leider keine Kubanischen Zigarren. Hier ein paar Bilder von den Duty Free Preisen in Doha (Qatar) vielleicht sind diese ähnlich.

Danke dir
[+] 1 Mitglied Gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
Danke euch, ich werde berichten wie es war.
[+] 2 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  DOMINIQUE LONDON übernimmt LCDH Nürnberg und Casa del Puro 7 12.01.2026, 22:27
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Dubai Airport Duty Free 3 20.11.2019, 12:32
Letzter Beitrag: xilef

Benutzerbereich Nachrichten