Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste Community-Flaschenteilung
#11
27,50€ ist schon inkl. Versand gerechnet
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#12
Geld ist raus  Drinb

Danke dir für deine Mühe! Freue mich schon auf das Tasting, damit werde ich wohl den Dry January beenden  Jaaja Upten Bett1 Heilig
Zitieren
#13
Proxy_007 
Bei mir auch - solche Unsitten aus Amiland hab ich allerdings nie angefangen.

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an den MacRauch Augen

Drinb , Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#14
(23.01.2020, 11:10)Bayuvare schrieb: solche Unsitten aus Amiland hab ich allerdings nie angefangen.

Großbritannien[emoji849]

Also ganz klassisch alte Welt [emoji12]
Zitieren
#15
@"******"
Egal woher, es ist dummes Zeug; denn: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#16
Aha, na dann...
Zitieren
#17
Alle Beträge sind eingegangen.

Denke am WE laufe ich zur Post.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#18
(23.01.2020, 11:50)****** schrieb:
(23.01.2020, 11:10)Bayuvare schrieb: solche Unsitten aus Amiland hab ich allerdings nie angefangen.

Großbritannien[emoji849]

Also ganz klassisch alte Welt [emoji12]

Hmm, liegt es da nicht nahe, das so Sachen wie Brexit im Januar stattfinden ? Pfeif

Gruss, Klaus (der die Tugendhaften auf keinen Fall von ihrem Pfad abbringen will!)
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#19
[emoji23][emoji106]

Von übertriebener Tugendhaftigkeit bin ich (gerade in Genussfragen) weit entfernt. Allerdings hilft gelegentlicher Verzicht manchmal dabei, die Dinge (und den Genuss) wieder schätzen zu lernen...

Aber keine Sorge, ich will niemanden bekehren, „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“ [emoji6][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#20
Hmmm, also um mal etwas ernster zu werden - ich finde eine Pause von welchen Genüssen auch immer sehr gut. Wie Du schreibst können sich die Geschmackssensoren wieder erholen und Vorfreude ist ja bekanntlich besonders gross.

Wenn ich in Dubai bin gibt es zwei Gründe ohne Alkohol zu bleiben: der hohe Preis und vor allem findet man raus, ob es problemlos auch ohne geht  Heilig

Also von daher sind wir uns recht einig denke ich Augen

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  fünfte Community-Flaschenteilung 28 01.06.2020, 22:26
Letzter Beitrag: Bayuvare
  dritte Community-Flaschenteilung 21 24.05.2020, 11:33
Letzter Beitrag: MacRauch
  vierte Community-Flaschenteilung - SUPPORT C.Cigars! 28 13.04.2020, 19:44
Letzter Beitrag: Bayuvare
  zweite Community-Flaschenteilung 35 29.02.2020, 18:14
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Flaschenteilung 6 13.01.2020, 19:50
Letzter Beitrag: MacRauch



Benutzerbereich Nachrichten