Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff Reisehumidor
#11
Ja, der Preis ist nicht ohne, aber er gefällt mir halt Jaaja Habe gerade nochmals nachgeschaut, aber so viel wie zurzeit dafür verlangt wird habe ich nicht bezahlt  Dance2

Nochmals bezüglich Logo: Habe das gestern Abend nochmals angeschaut. Das Logo ist wirklich nur aufgedruckt. Zwar minimal erhaben durch die Farbe, aber das solle nicht stören wenn man etwas darüber anbringen möchte.

Gruss reflection
Zitieren
#12
Den gibt es bei Cigarworld auch in dezenteren Ausführungen, was das Logo betrifft. "Davidoff" geprägt oder als Ausführung Sir Winston.
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~

Johann Wolfgang von Goethe
[+] 1 Mitglied Gefällt Simpson's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cohiba Reisehumidor 3 27.11.2022, 16:50
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Humidor / Reisehumidor mehr als 30 Zigarren für 8€ 22 10.05.2019, 23:13
Letzter Beitrag: Dzo
Hmmcig Urlaub - Reisehumidor - HumiSave Bag und L & L 10l 22 07.05.2019, 07:50
Letzter Beitrag: AlexD



Benutzerbereich Nachrichten