Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schimmel?
#1
Hallo zusammen

Gerade habe ich meinen Humidor geöffnet und musste weisse Zigarren feststellen. Leider bin ich mir nichr sicher und möchte sie ungern leichtfertig wegwerfen.

Was denkt ihr?

Gruss Manu

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bitte lade das Bild hier direkt hoch.

Zum Thema: "leckeren" Schimmel hast du da
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#3
Also für mich sieht das nach Schimmel aus.
Was für eine Luftfeuchte hast du denn in deinem Humi?
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
#4
Joa. Schimmel!
Zitieren
#5
Kannst Du leider großzügig entsorgen :-(
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#6
Eindeutig Schimmel  Motz
Die betroffenen ausmisten und den Humidor erst desinfizieren bevor du die anderen wieder hinein gibst.
Die guten in der Zeit evtl. in ner emsa zwischenlagern.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#7
MacRauch schrieb:Kannst Du leider großzügig entsorgen :-(

Seh ich nicht so , abputzen, wegrauchen Twink
[+] 2 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#8
habe mal gehört schimmel soll grün sein aber ob das stimmt.?
Zitieren
#9
(25.02.2020, 16:33)Zerocool schrieb: habe mal gehört schimmel soll grün sein aber ob das stimmt.?
Faint Faint Faint Faint Faint Faint Faint Faint Faint Faint
Zitieren
#10
(25.02.2020, 16:23)hasenufer schrieb:
MacRauch schrieb:Kannst Du leider großzügig entsorgen :-(

Seh ich nicht so , abputzen, wegrauchen Twink
Das sehe ich wie hasenufer,
mit einem Pinsel abwischen und wegrauchen.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Schimmel auf Zigarre 24 03.01.2024, 20:45
Letzter Beitrag: Zerocool
  Humidor reaktivieren / nach Schimmel 7 21.03.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Edmundo



Benutzerbereich Nachrichten