Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
Bugge hat seine EDV vermutlich nicht im Griff, kann ich aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung von Bekannten berichten, wertungsfrei. Wenn mal BHK ankommt, taucht Diese bisher dann bei mehreren Anbietern gleichzeitig auf. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Zitieren
Heute kam nochmal ein übersichtliches Angebot:
1 Kiste Partagas P2
2 Kisten Partagas E2
1 Kiste Partagas D 5
2 Kisten Ramon Allones Small Club Corona
2 Kisten Upmann Conni A
1 Liste PL Montecarlos
1 Kiste RyJ Exhibicion 4

Nette Zigarren, aber die Mengen sind mal echt naja....
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert nette kleine Auswahl, für mich momentan nichts dabei, ich hätte trotzdem eine Frage :

Wenn Du nichts dazu schreibst, dann ist eine Kiste = 25er Kiste, oder?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(13.07.2021, 17:03)Broder schrieb: @Egbert nette kleine Auswahl, für mich momentan nichts dabei, ich hätte trotzdem eine Frage :

Wenn Du nichts dazu schreibst, dann ist eine Kiste = 25er Kiste, oder?

Korrekt, in diesem Fall sind alles 25er Kisten.
Happy Smoke!
Zitieren
Ich war tatsächlich etwas überrascht, dass nur eine Woche nach dem letzten, das nächste HS Angebot kam. 
Folgendes ist enthalten:
1x RASS 25er
1x Monte Edmundo 25er
1x Monte Petit Edmundo 25er
1x Partagas D4 25er
1x Upmann Conni 1
1x Upmann Conni 2
2x RyJ Short Churchill
3x Trinidad Vigia 
2x Juan Lopez Seleccion 2

Kein gewaltet Unterschied zur Vorwoche, aber immerhin.
Happy Smoke!
[+] 4 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Wer noch auf der Suche nach nem Kabinett Lusitanias ist wird aktuell bei der Casa in Nürnberg fündig...
[+] 3 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren
Und eine (letzte) 50er Cabinet mit RASS gibt's hier: https://www.cigarworld.de/zigarren/cuba/...1025_10332
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
CW hat noch aktuell 58 RA Gigantes und man kann sogar ne ganze Kiste bestellen
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(04.08.2021, 22:02)Bayuvare schrieb: Und eine (letzte) 50er Cabinet mit RASS gibt's hier: https://www.cigarworld.de/zigarren/cuba/...1025_10332

danke für den Tip  Pfeif
[+] 1 Mitglied Gefällt Atze's Beitrag
Zitieren
Gerade kamen mal wieder 2 Seltenheiten. Alles brandneu bis auf die Centrofinos, die sind von DIC20

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten