Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAG El Gorrion
#1
DAG " El Gorrion " ( Spatz )

Format: 42x6,5 ,  Lonsdale

BD Nov 2011

Preis: € 7,50  Box 10er € 75,00

Dominikanischer Puro mit Zopfende, von Günther Schichl aus seiner Tabacalera Altagracia !

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 10 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
#2
Da liegt ja hier auch noch ein Kistchen irgendwo rum, da muss ich wohl auch mal wieder ran smoke1
Zitieren
#3
Bei mir sind jetzt auch leider die letzten weg... Redface
"Lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige...!" Hehee
Zitieren
#4
Hier fehlt ein Spatz mit glühenden Federn  Heheecig

BD 2012, unglaublich smooth ... Hkiss 

Zum Glück habe ich mir damals bei Dalays Ausverkauf zum Stückpreis von knapp unter 4 Euronen eine komplette Voliere voll gegönnt, so das ich von diesem Geflügel noch einige Zeit naschen darf  smoke1

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 10 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten