Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrgebiet & Umland
#11
Hier mal wieder ein turnusmäßiger Aufruf zum gemeinsamen Qualmen. Wer aus dem Ruhrgebier oder nahem Rheinland kommt oder sich hier temporär aufhält, kann sich gern melden. Eine kleine Lounge ist vorhanden! Twink
Zitieren
#12
(12.02.2020, 18:55)gelsentrooper schrieb: Hier mal wieder ein turnusmäßiger Aufruf zum gemeinsamen Qualmen. Wer aus dem Ruhrgebier oder nahem Rheinland kommt oder sich hier temporär aufhält, kann sich gern melden. Eine kleine Lounge ist vorhanden! Twink


Klassische Freud'sche Fehlleistung, na dann Prost  Drinb .
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#13
Heheecig Passt!
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#14
Komme aus Schwerte, praktisch Dortmund.
Recklinghausen war ich schon öfter, sehr schicke Lounge.
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Zitieren
#15
In der Ecke bin ich so gut wie nie. Könnte ich mal ins Auge fassen.
Zitieren
#16
Wie ist denn der Sachstand hier? Augen
Und gibt es noch irgendwo im Pott öffentliche Lounges?

LG aus Dortmund!
José
Zitieren
#17
Moiin,
da werfe ich doch mal die beiden ins Rennen:

Cigarren Baydar & Sahin Lounge
Hollestraße 1
45127 Essen

Cigars & Friends Inh. Michael Imöhl
Augustastraße 82
47198 Duisburg

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#18
Moiin
komme aus der Nähe von Duisburg. 
House of Cigars auf der Wallstrasse kann ich nur empfehlen. Eine kleine Lounge ca. 8Plätze drinnen und ein kleiner Innenhof für das schönere Wetter. Inhaber und Beratung sind super! Immer wieder nette Gespräche und ein schön gemischtes Publikum. Ich freue mich immer aufs neue wenn ich es mal schaffe dort 2-3 Stunden zu verbringen. Kann ich nur empfehlen, 5 Sterne für Service und Beratung.  Yelclap
[+] 1 Mitglied Gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren
#19
(28.10.2023, 06:55)Laubrolle schrieb: Moiin
komme aus der Nähe von Duisburg. 
House of Cigars auf der Wallstrasse kann ich nur empfehlen. Eine kleine Lounge ca. 8Plätze drinnen und ein kleiner Innenhof für das schönere Wetter. Inhaber und Beratung sind super! Immer wieder nette Gespräche und ein schön gemischtes Publikum. Ich freue mich immer aufs neue wenn ich es mal schaffe dort 2-3 Stunden zu verbringen. Kann ich nur empfehlen, 5 Sterne für Service und Beratung.  Yelclap

Kann ich dir nur beipflichten. Da mein Büro in DU ist, bin ich dann und wann mal im HoC. Sehr familiäre Atmosphäre.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten