Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undercrown Maduro - Belicoso
#1
   

Undercrown Maduro - Belicoso

Heute finde ich die Zeit, einmal einen meiner absoluten Lieblinge rauchen zu können: Die Undercrown. Im Grunde spielt das Format dabei keine große Rolle, eigentlich sind alle der aktuell fünf (?) Formate gut zu genießen. 

Was soll ich hier sagen? Ich stolperte vor gut zwei Jahren (vielleicht etwas mehr) über diese Zigarre. Deckblatt und Haptik sprachen mich schon damals an und da die Undercrown unter der preissensitiven Grenze in diesem Land liegen, habe ich eben zugeschlagen. 

Was bin ich froh, es getan zu haben! Hier bekommt man nicht nur handwerklich erstklassig verarbeitete Zigarren sondern auch echte Aromenbomben. Die Undercrown startet mit leichtem, kaum spürbarem Pfeffer und entwickelt sich dann während der ersten Züge zu einem schokoladigen Genuss, der seines gleichen sucht. Der Rauch bleibt die ganze zeit über vollmundig und cremig, die Noten von Röstaromen und Milcischokolade werden dominanter. Eine Zigarre, die ich gut während der kalten Jahreszeit rauchen kann. 
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 5 Mitglieder gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren
#2
Eine klasse Zigarre, da gebe ich dir Recht.
Hatte auch die Undercrown Shade einen tag vorher probiert...diese war mir allerdings zu flach.

Die Maduro ist hingegen ein richtiges Brett!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Undercrown Shade - Flying pig 2 03.03.2021, 14:05
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten